Wir suchen einen neuen Mitarbeiter ...

Zur Erweiterung unseres Team suchen wir einen ausgebildeten Tischler / Schreiner.

Zur Erweiterung unseres Team suchen wir einen ausgebildeten Tischler / Schreiner.

Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich beruflich verändern und sind gelernter Tischler / Schreiner ...

Wir suchen für eine unbefristete Einstellung einen Mitarbeiter mit Erfahrungen im Bereich der Herstellung von Holzhaustüren und der Montage verschiedener Bauelemente, wie Fenster, Treppen und Türen.
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und beschäftigen uns zum einen mit der Herstellung individueller Holzhaustüren. Weiterhin montieren wir Treppen in verschiedensten Ausführungen, Innentüren und Fenster jeder Bauart.
Bei uns erwarten sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein sehr gutes Betriebsklima und eine attraktive Vergütung ihrer Tätigkeit.
Wenn sie also flexibel, motiviert und zuverlässig sind, fachliche Qualifikation und einen Führerschein besitzen ... dann senden sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf ihre Nachricht ...

Frank und Silke Wenig
Frank Wenig GmbH & Co.KG