Weihnachtsgrüße

das Jahr neigt sich dem Ende ... Zeit für ein paar Grüße ...

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist es an der Zeit noch einmal zurück zu schauen und "Danke" zu sagen.

Wir blicken auf ein sehr ereignisreiches und interessantes Jahr zurück. Nachdem wir unseren Neubau des Treppenstudios abgeschlossen und dieses eingeweiht haben, starteten wir voller Tatendrang in den Alltag. Die allgemein positive Resonanz auf unsere neuen Ausstellungsräume macht uns sehr stolz. Dies soll für uns Ansporn sein, auch in Zukunft unserem Leitspruch "Sie zu begeistern ist unser Anspruch" gerecht zu werden. Wir freuen uns auf alle neuen und interessanten Aufgaben, die das neue Jahr für uns bereit hält.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben, bei allen Lieferanten für die gute Zusammenarbeit, bei Freunden und Bekannten für die Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr.

Jetzt wünschen wir all unseren Kunden, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Internetseite ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, Zeit mit der Familie, Harmonie und Entspannung und für das Jahr 2017 Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in der Zeit vom 23.12.2016 bis 06.01.2017 im Betriebsurlaub sind.

Herzliche Grüße ihr Team der Schreinerei Wenig