Werte Kunden / Werte Interessenten,

hier haben Sie die Möglichkeit uns ihre Erfahrungen oder ihre Meinung mitzuteilen. Waren Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden, dann schreiben sie es hier in unser Gästebuch.

Sollten sie, aus welchem Grund auch immer, nicht zufrieden gewesen sein, lassen sie uns dies auch wissen, denn wir sind stets bemüht uns zu verbessern und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Hier können Sie einen neuen Eintrag vornehmen>>>

 

Gästebucheintrag schreiben!

Manfred Bähring aus aus Saalfeld, 01. November 2018
In unserem Bauerhaus mußte der unterste Lauf einer etwa 100-jährigen Treppe erneuert werden. Die Treppe musste den exakten Abmessungen der alten Treppe mit gedrechselten Pfosten und Geländerstäben entsprechen. Die Firma Wenig hat dazu das mit Abstand günstigste Angebot abgegeben. Das Aufmaß wurde von Herrn Wenig selbst vorgenommen. Der abgesprochene Einbautermin wurde pünktlich eingehalten. Der Ausbau der alten Treppe und der Einbau der des neuen Laufes erfolgte problemlos innerhalb eines Tages passgenau und in ausgezeichneter Qualität zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir können die Firma Wenig mit gutem Gewissen für solche Arbeiten weiterempfehlen.
Herbert G. Just aus aus Wiesbaden, 01. November 2018
Der Ersatz der Haustür an unserem denkmalgeschützten Haus war keine einfache Sache. Herr Wenig hat mit großer Geduld alle Vorgaben des Denkmalamtes umgesetzt und jetzt haben wir nach sehr kompetenter Montage durch ausgewiesene Fachleute eine wunderbare Haustür aus Eichenholz. Herzlichen Dank für diese hervorragende Arbeitsleistung an alle Beteiligten.
Herbert G. Just
Achim Riedel aus aus Pullach, 01. November 2018
Ich hatte eine hochwertige und zum gründerzeitlichen Stil meines Mehrfamilienhauses passende Haustür bestellt. Die Schreinerei Wenig hat meine Vorgaben präzise umgesetzt und stilistische Sicherheit in der Ausführung gezeigt. Das Preis-Leistungsverhältnis war zumindest angemessen und die Lieferung und Montage ohne Mängel. Ich kann diesen Betrieb weiterempfehlen.
Yvonne Machold aus aus Ilmenau, 01. November 2018
Ich wollte mich für die super nette Beratung bedanken und den schnellen einbau meiner Scheiben in den Denkmalgeschützen Türen. Es ist eine sehr gute Quallität der Scheiben und es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Yvonne Machold
Herr Fröhling, 01. November 2018
Ich wollte mich schon immer für die perfekte Tür bedanken.
passt super, 1a Qualität und saubere Ausführung.
Danke
Klaus-Gerd Kesting aus aus 57462 Olpe, 01. November 2018
Wir haben von Ihnen eine wunderschöne neue Haustür in Meranti-Holz erhalten. Von der Planung bis zur Durchführung war der Service hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Besonders Ihre "Liebe" zum Detail bei der Fertigung hat uns überzeugt, und wir erfreuen uns weiterhin jeden Tag an dieser stilechten und wunderschönen Haustür. Nocheinmal vielen Dank hierfür.
Renate Bohlmann, 01. November 2018
Wir haben bei der Schreinerei Wenig eine Haustür bestellt. Wir wurden pünktlich beliefert.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Holz und der Verarbeitung, sowie auch die sichere Verpackung es war alles topp. Bei Bedarf jederzeit wieder.
Renate Bohlmann 30.05.2014

wir freuen uns über ihren Anruf und beraten sie gern

Schreinerei Wenig GmbH & Co.KG

In den Folgen 11

98693 Ilmenau

Telefon: 03677 / 8048-0

Telefax: 03677 / 8048-48

Mail: info schreinerei-wenig.eu

 

... unser Ziel - glückliche und zufriedene Kunden ...

⇒ informieren sie sich auch über unsere Referenzobjekte