Werte Kunden / Werte Interessenten,

hier haben Sie die Möglichkeit uns ihre Erfahrungen oder ihre Meinung mitzuteilen. Waren Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden, dann schreiben sie es hier in unser Gästebuch.

Sollten sie, aus welchem Grund auch immer, nicht zufrieden gewesen sein, lassen sie uns dies auch wissen, denn wir sind stets bemüht uns zu verbessern und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Hier können Sie einen neuen Eintrag vornehmen>>>

 

Gästebucheintrag schreiben!

Emil Haselberger aus aus Obermaiselstein, 01. November 2018
Die Firma Frank Wenig fertigte uns nach meinem Plan eine stabile, alpenländische Eichenholztüre an.Das Angebot fiel nach einem Vergleich mit anderen Anbietern zu seiner Auftragsbestätigung gut aus,Die Fertigung wurde auch innerhalb von nur drei Wochen in bester Qualität und Präzision ausgeführt.. Wir können die Firma Wenig mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank und mit freudlichen Grüßen Familie Haselberger.
Heiko Weilert aus aus 99326 Stadtilm, 01. November 2018
Heute wurde unsere schöne weiße Holzhaustür eingebaut.
Die Beratung und der Einbau waren hervorragend.
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns.

Familie Weilert aus Stadtilm
. Köster, 01. November 2018
Der Service war ganz klasse. Es wurde schnell und sehr sauber gearbeitet. Die Haustür entspricht genau meinen Vorstellungen: antikes Design und moderne Technik und Isolierung.
Einen schönen Sommer!
Freundlichen Gruß von
Sylvia Köster
Carina Familie Chambosse aus aus Ilmenau-Roda, 01. November 2018
Herr Wenig hat nach unserer Anfrage sofort Kontakt zu uns aufgenommen und super schnell das Aufmaß für unsere neuen Türen gemacht. Bei der Terminabsprache hat er sich ganz auf unsere Wünsche eingelassen und die Kommunikation war 1A!
Die Türen waren ruckzuck präzise eingebaut- so wie man sich das vom Fachmann eben wünscht.
Freundlich- kompetent- schnell: wenn wir wieder einen Auftrag haben- unser Ansprechpartner Nummer eins!
Vielen Dank und alles Gute für Herrn und Frau Wenig und ihr Team!!!
Christian Hartmann aus aus Pennewitz, 01. November 2018
Wir haben unser Haus aufgestockt und haben dadurch eine neue treppe gebraucht. Herr Wenig hat uns ein super angebot gemacht und uns mit seiner guten Beratung auch überzeugt. Durch das gute aufmass hatt der Einbau auch super geklappt und war pünktlich zur Geburt unserer Tochter eingebaut. Wir sind super zufrieden. Danke!
Hans Günther Strnad aus aus 91555 Feuchtwangen, 01. November 2018
Für mein 64 Jahre altes Haus hat die Firma Frank Wenig eine wirklich hochwertige, heutigen Anforderungen entsprechende Kopie meiner alten, Energie verschleudernden Haustüre angefertigt. Sie fügt sich so perfekt in den Eingangsbereich ein, dass die Nachbarn mich erst nach einigen Tagen auf die „auffallend schöne unauffällige“, neue Holzhaustüre ansprachen. Zeitgleich wurde eine neue Nebeneingangstüre eingebaut, die ebenfalls eine perfekte Kopie der nicht mehr zeitgemäßen alten Türe ist. Herr Wenig ist ein „Mann des Wortes“! Alles, was mit ihm vereinbart wurde, wurde eins zu eins in sehr raschem Tempo umgesetzt! Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Ein großes Lob an die Montagemannschaft: schnelle, professionelle Arbeit mit freundlichem Umgangston! Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Hans Günther Strnad
Peter Buth aus aus Ilmenau / Unterpörlitz, 01. November 2018
Für die kompetente Beratung und den schnellen Einbau der Innentüren in unserem Altbau in einer sehr gute Qualität möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Ich bin sehr zufrieden.

wir freuen uns über ihren Anruf und beraten sie gern

Schreinerei Wenig GmbH & Co.KG

In den Folgen 11

98693 Ilmenau

Telefon: 03677 / 8048-0

Telefax: 03677 / 8048-48

Mail: info schreinerei-wenig.eu

 

... unser Ziel - glückliche und zufriedene Kunden ...

⇒ informieren sie sich auch über unsere Referenzobjekte