Werte Kunden / Werte Interessenten,

hier haben Sie die Möglichkeit uns ihre Erfahrungen oder ihre Meinung mitzuteilen. Waren Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden, dann schreiben sie es hier in unser Gästebuch.

Sollten sie, aus welchem Grund auch immer, nicht zufrieden gewesen sein, lassen sie uns dies auch wissen, denn wir sind stets bemüht uns zu verbessern und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Gästebucheintrag schreiben!

Michael Spieß aus Ilmenau, 06. April 2023
Nach 23 Jahren kann schon mal eine Terrassentür den Flügel hängen lassen.
Eine E-Mail und einen Tag später war der Flügel wieder gerichtet, neu eingestellt und alles funktioniert wieder einwandfrei. Das nenne ich mal einen Service am Kunden. Danke!!! :-)
Yvonne Angermann aus Schalkau, 06. April 2023
Vielen lieben Dank an die Familie Wenig! Wir haben eine Holzhaustür anfertigen lassen, die zu 100 Prozent unseren Erwartungen entspricht! Die Beratung war einfach spitze! Lieferzeit
Familie Leder, 06. April 2023
Hallo Herr Wenig,

Im Namen meiner Familie bedanke ich mich für die kurzfristige und qualitativ hochwertigen Umsetzung unserer Wunschtreppe.
Ihre Kollegen haben unheimlich schnell und rücksichtsvoll gearbeitet. Die Treppe ist wunderschön und fühlt sich fantastisch an!

Vielen Dank und freundlich Grüße,

Familie Leder
Familie Bär, 06. April 2023
Lieber Herr Wenig,

vielen Dank für die tolle Arbeit. Die Treppe übertrifft unsere Erwartungen! Einerseits wurde sie höchst professionell eingebaut und andererseits sieht es danach aus, als hätte diese Treppe auf unser Haus gewartet - wunderschön.

Herzliche Grüße Familie Bär
Anita Ernst aus Nessetal OT Ballstädt, 06. April 2023
Nach unserer 1. Tür vor 10 Jahren hat uns Fa. Wenig, zwei weitere Türen gefertigt und eingebaut. Absprache, Planung und Ausführung wurden gut und qualifiziert ausgeführt.
Wir empfehlen diese Firma gerne weiter.
Familie Ernst
Herbert Albrecht Albrecht aus Möhrendorf, 06. April 2023
Vielen Dank an die Fa. Wenig!
Wir haben eine neue Spindeltreppe bekommen. Beratung, Planung, Montage - alles solide und qualitativ saubere Handwerkerleistung durch kompetentes Personal.
Wir können die Schreinerei Wenig nur weiterempfehlen!
Marcel S. aus Erfurt, 06. April 2023
Auch wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden neuen Haustüren. Auch die Montage verlief reibungslos und zuverlässig. Besten Dank & Gruß aus Erfurt.
Schreinerei
Frank Wenig GmbH & Co.KG

In den Folgen 11

98693 Ilmenau

Kontakt

Telefon:  03677 / 8048-0

Telefax:  03677 / 8048-48

Mail: info@~@schreinerei-wenig.eu