Fenster - die Augen Ihres Hauses

Jedes Fenster, egal ob aus Holz, Holz-Aluminium, Kunststoff, Kunststoff-Aluminium oder Aluminium, welches sie von uns erhalten, ist ein Qualitätsprodukt, dass mit neuester Technik und nach den aktuellen Din-Richtlinien gefertigt wird.

Energiesparfenster - durch beste Wärmedämmwerte, moderne Zwei- oder Dreischeiben-Isolierverglasungen mit thermisch verbessertem Randverbund ("warme Kante") und hochwertige Profilkonstruktionen sparen sie mit ihren neuen Fenstern nicht nur Heizkosten, sie schonen dadurch auch die Umwelt.

Komfort-Fenster - durch patentierte Beschlagstechnik erreichen unsere Fenster eine außergewöhnliche Bediensicherheit und Komfort, wie Flügelheber und Fehlbedienungssperre. Zum Komfort unserer Fenster zählen auch ein passender Schallschutz zur Reduzierung des Außenlärms sind wichtig, damit sie in ihrem Heim zur Ruhe finden können.

Sicherheits-Fenster - schon in der Grundausstattung erhalten unsere Fenster Sicherheits-Pilzzapfen im Flügel. Diese wirken zusammen mit den speziellen Schließstücken im Rahmen sehr wirkungsvoll gegen Aushebelversuche. Eine Ausstattung mit einbruchhemmenden Beschlägen und den dazu passenden Sicherheitsverglasungen ist selbstverständlich möglich. Schließlich wollen wir, dass sie sich sicher fühlen.

Fenster für Denkmalschutz- und Sanierungsobjekte

Auch im Bereich Sanierung und Denkmalschutz bieten wir spezielle, schmale Fensterprofile und Zierelemente an, um mit neuen, funktionalen Bauelementen jeder Stilrichtung vergangener Epochen neuen Glanz zu verleihen. Auf Wunsch erhalten Sie Fensterverkleidungen und Fensterbänke von der Schreinerei Wenig als Komplettleistung zur ihren neuen Fenstern.

Lassen sie sich von uns umfassend zu ihren neuen Fenstern beraten, wir freuen uns auf ihren Anruf.

Holzfenster IV68 classic
Holzfenster IV68 classic
Holzfenster IV68 stil
Holzfenster IV68 stil
Holz-Aluminium-Fenster flächenversetzt
Holz-Aluminium-Fenster flächenversetzt
Holz-Aluminium-Fenster flächenbündig
Holz-Aluminium-Fenster flächenbündig

 

Wir sind in Fensterbereich seit vielen Jahren Vertragspartner der Firma Wertbau GmbH & Co.KG aus Langenwetzendorf. Weitere Detailinformationen erhalten Sie unter www.wertbau.de

 

Informieren sie sich über weitere Referenzobjekte unseres Unternehmens ... 

mehr erfahren

Kundenfeedback:

 

"Wir haben durch die Firma Wenig in unserem gesamten Bürogebäude neue Fenster einsetzten lasse. So schnell wie die Firma vor Ort war, war sie auch wieder weg. Sie haben eine tadellose Arbeit hinterlassen. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen. Jeder Mitarbeiter konnte durch den Einbau der Scheiben problemlos weiterarbeiten und auch der Bautreck hielt sich dabei arg in Grenzen. Also rundum eine sehr professionelle und ordentliche Arbeit der Firma Wenig. Vielen Dank"

Romy Metzner

IVB Umwelttechnik GmbH aus Annaberg-Buchholz

mehr Kundenfeedbacks

..lassen sie sich beraten..

 

Schreinerei Frank Wenig GmbH & Co.KG

In den Folgen 11

98704 Langewiesen

Telefon: 03677 / 8048-0

Telefax: 03677 / 8048-48

Mobil: 0171 / 9317917